Der Tennisclub Mülheim-Kärlich (TCMK) startet in die neue Saison


Am Samstag, 14. April 2018, ab 10 Uhr sind die Mitglieder und Freunde des Clubs im Rahmen eines „Dreckwegtages“ aufgerufen, die Tennisanlage in der Heeresstraße auf Vordermann zu bringen. Mitzubringen sind gute Laune, Trittleitern und Besen. Für das leibliche Wohl sorgt die neue Clubwirtin Daniela Boris. Sie freut sich, künftig die Clubmitglieder und Gäste mit einem umfangreichen Getränkeangebot und kleinen Snacks zu bewirten. Für private Feiern kann das Clubheim ebenfalls genutzt werden. Informationen hierzu telefonisch unter 0157 703 035525.

Ein weiterer Termin zum Vormerken ist Samstag, 21. April 2018, um 15 Uhr. Hier findet die diesjährige Jahreshauptversammlung im Clubheim statt. Die entsprechende Einladung mit Tagesordnung wurde den Mitgliedern fristgerecht per Post zugestellt. Nach der Versammlung ist die offizielle Saisoneröffnung geplant. Der Tennisschläger soll geschwungen werden, aber auch gute Gespräche werden sicher nicht zu kurz kommen.

Bildunterzeile: Das Vereinsheim wurde erste vor gut einem Jahr umfangreich renoviert.

Kommentar

Kommentar