Tennistraining beim TCMK - mit AS Tennis

Wir freuen uns, mit AS Tennis einen professionellen und verlässlichen Partner für Tennistraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an unserer Seite zu haben.

Das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch Hobby-, und Mannschaftsspieler.

AS Tennis bietet:

• Sommertraining auf der Vereinsanlage des TCMK in der Heeresstraße (Ortsausgang Kärlich, Richtung Kettig)
  • Wintertraining in der Tennishalle in Mülheim-Kärlich (Judengäßchen, gegenüber Tauris)
  • ganzjährig Tenniscamps
  • Schnuppertraining und Events
  • Tennisreisen
  • Equipment

Termine für Schnuppertraining, Camps, Events z.B. "Tennis-Total" folgen.

Für die Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft im TCMK (Schnupper-, oder Zweitmitgliedschaft) notwendig. Nach Abstimmung mit AS Tennis ist auch eine Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein möglich.

Hier gehts zur Anmeldung beim TCMK

Die nächsten Termine für Schnuppertraining sind bereits in Planung. Wir sammeln aktuell alle Interessenten. Bitte meldet euch über das Kontaktformular oder über die EMail: tennistraining.tcmk@tc-mk.de

Hier gehts zum Sommertraining        Hier gehts zum Wintertraining

Ihr habt Fragen oder Interesse an einem Schnuppertraining,  dann meldet euch über tennistraining.tcmk@tc-mk.de, oder schreibt in unser Kontaktformular unten!