Tennistraining beim TCMK - mit AS Tennis

Wir freuen uns, ab sofort mit AS Tennis einen erfahrenen und verlässlichen Partner für Tennistraining für Jugendliche und Erwachsene an unserer Seite zu haben.

Ab Mai 2024 starten wir mittwochs und donnerstags, jeweils ab 15.00 Uhr mit unserem Trainingsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Anlage des TCMK in der Heeresstraße. Angesprochen sind alle, die ihr Tennis verbessern oder es ganz neu lernen wollen.

Preise für Sommer 2024:

Preis pro 60 Minuten
Einzeltraining 39,90 EUR
2er Gruppe 22,05 EUR
3er Gruppe 16,60 EUR
4er Gruppe 13,45 EUR
5er Gruppe 11,55 EUR
6er Gruppe 9,80 EUR
Preise Sonntag + 25%

Termine für Schnuppertraining, Camps, Events z.B. "Tennis-Total" folgen.

Für die Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft im TCMK (Schnupper-, oder Zweitmitgliedschaft) notwendig. Nach Abstimmung mit AS Tennis ist auch eine Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein möglich.

Hier gehts zur Anmeldung beim TCMK

Anmeldung zum Sommertraining 2024:

1. Download Anmeldeformular Sommertraining 2024

2. Bitte das Formular zurücksenden an:                     tennistraining.tcmk@tc-mk.de

Fragen gerne über die gleiche EMail, oder schreibt in unser Kontaktformular unten!

Hier gehts zur Homepage von AS Tennis

Indoor Tenniscamps mit AS Tennis